Über uns

Toni & Sepp

Was und wer verbirgt sich hinter Toni & Sepp Online Tastings? Was hat die beiden dazu veranlasst, online Verkostungen durchzuführen und regelmäßig eine Mischung aus Verkostung und Comedy auf YouTube anzubieten?

Toni & Sepp haben sich in Berlin kennen gelernt. Da Wohnungsraum in der Hauptstadt sehr knapp ist, haben sie beschlossen zusammen eine WG zu beziehen. Dann kam Corona. Ausgangsbeschränkungen, Schließung von Bars und Clubs haben das Leben in Berlin zum Albtraum gemacht. Um das soziale Leben wieder anzukurbeln, haben Toni & Sepp beschlossen, sich zu Hause zu amüsieren. Fort an wurden abendliche Sessions eingeführt, bei denen Zigarren, Wein, Rum und Whisky verkostet wurden.

Die reine Verkostung war den beiden allerdings zu langweilig. Mit einher gingen philosophische Gespräche, Diskussionen über Corona und politische Entscheidungen. Natürlich hat der Alltag auch eine große Rolle bei den Gesprächen geführt. So kam die Idee auf, die anregenden Abende durch Online Tastings jedermann zugänglich zu machen.

Toni & Sepp Online Tastings sind heute eine Mischung aus Comedy, Verkostungen und Unterhaltung. Zum einen kannst du dir auf YouTube unsere kurzweiligen Videos ansehen. Zum andern laden wir dich zur Teilnahme an Verkostungen per Livestream auf Youtube ein. Mit Toni & Sepp hast du die Möglichkeit, dich online berieseln, dich anregen zu lassen oder an spannenden Veranstaltungen teilnehmen zu können. Und das alles von zu Hause aus.

Impressum

Toni & Sepp

Sedanstraße 25

12167 Berlin