Online Verkostung für Gruppe

Gruppenbuchung Online Verkostung

Whisky, Gin, Rum, Wein und Zigarren – an einer Online Verkostung als Gruppe teilzunehmen ist gerade ziemlich in! Kein Wunder, bei den strikten Covid-19 Maßnahmen, die unser Leben gerade einschränken.

Wer aber nicht in einer Großstadt lebt, der wird auch zu normalen Zeiten selten an Tastings in der Gruppe teilnehmen. Ein Gruppenbuchung für eine Online Verkostung ist eine optimale Lösung: Hier lässt sich mit Freunden aus dem ganzen Land eine Verkostung als Gruppe buchen.

Online Verkostung für Gruppe

Bei Toni & Sepp Online Tastings stehen Whisky, Gin, Rum, Wein und Zigarren zur Verfügung. Wer eine Online Gruppenbuchung durchführt, kann zudem die Spirituosen- oder Weinsorten mitbestimmen. Außerdem lassen sich Themen wie Rum und Zigarre kombinieren.

Wie funktioniert eine Gruppenbuchung für eine Online Verkostung bei Toni & Sepp? Eine Online Verkostung zu buchen und durchzuführen ist ganz einfach. Im Prinzip reicht eine Email an uns, um uns wegen Termin und Thema des Tastings abzustimmen.

Nach der Zahlung schicken wir allen Teilnehmern das Tasting-Paket zu. Zum besprochenen Termin treffen wir uns online und verkosten die Genussartikel gemeinsam mit Geschichten und Hintergrundinformationen. Es ist jederzeit möglich Fragen zu stellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.